denkstation 36:: WIEN - VIENNA - WEAN ::04.01.02

denkstation 36:: WIEN - VIENNA - WEAN ::04.01.02 Nachdem der Ortstafelstreit vom kleinen Mann aus Kärnten um die Karawankenautobahntafeln (statt Lublijana nur noch Laibach) in ungeahnte geistige H–hern entglitten ist, hat poeter seine 36. Denkstation an die Ortseinfahrten Wiens verlegt um Österreichs wichtigsten Tafelhalter eine Weiterung zu ermöglichen. Da der Ausländeranteil englischsprachiger Menschen während der Wintersaison in Wien bestimmt weit über 10% liegt, und vermutlich mehr als 30% der Wiener den eingeborenen Dialekt sprechen, gab es diesmal an sämtlichen Wiener Autobahneinfahrten dreisprachige Ortstafeln.
Der Künstler wird mit einer Strafe von EURO 36 belegt, gegen die vorerst Einspruch erhoben wurde, da Kunst nicht strafbar ist.



« denkstation 37

denkstation 35 »